Colorino

- sich und andere Schmutzig machen 
- mit Softbällen deine Freunde "markieren" 
- alles ohne Altersbeschränkung
- Welches Team kann am besten zusammenarbeiten?

Mit Wasserbomben im Sommer kann man sehr viel Spaß haben, besonders wenn man sich damit gegenseitig bewerfen darf und diese auch noch Farbe enthalten.

Wie aus dem Film "10 Dinge die ich an dir hasse" bekannt, bieten wir die Möglichkeit, Schneeballschlachten mit Farbbällen zu gewinnen.

Wir von der Paintballhalle in Bergheim schaffen für dieses Spiel nun erstmalig einen organisierten und geschützten Rahmen. Mit geeigneten Hindernissen und weichem Boden ist die nötige Umgebung vorhanden, um sich gefahrlos mit Farbbällen zu bewerfen, zu verstecken und mit verschiedenen Spielen Teamgeist und Spaß am Spiel zu erleben.

Im Sommer erlebt man die Farbe am besten Hautnah in Badehose und T-shirt, wenn es kälter wird oder jemand sich lieber nicht bekleckert, empfehlen wir einfach einen Trainingsanzug. Wir haben T- Shirts in Übergrößen, damit Kinder sie als Schutzkleidung tragen können um 5€ zum Kauf. Schuhe sollen rutschfest und abwaschbar sein!

Vor Ort steht pädagogisch geschultes Personal für ihre Gruppe bereit um die Kinder und Jugendlichen in die Regeln und Spiele einzuführen. Ältere Spieler können sich auch gerne selbstständig austoben und ihre Farbbeständigkeit unter Beweis stellen. Die Aufsichtspflicht bleibt bei den Erziehungsberechtigten.

Um Schutzbekleidung die nur den Spaß am Spiel mindern würde ausklammern zu können verwenden wir spezielle Farbe für unsere Softbälle.
Unser Team von Soft-Paintball Salzburg freut sich auf Euren Besuch!

Für Lehrer und Hortpädagogen, Menschen aller Altersgruppen:
Schon was für besondere Schultage geplant?, einen Ausflug um die Klassengemeinschaft auf die Probe zu stellen..... jetzt gleich reservieren!

Anzahl:  bis ca. 30

Öffnungszeiten: 

Nur nach Vereinbarung, außerhalb unserer Paintball- Öffnungszeiten, meist Freitag und Sonntag So: 13:00 bis 15:00 Uhr. 

Terminvereinbarung:office(at)paintballsalzburg.com oder 0043/676/6060123

Besucht uns auf https://www.facebook.com/colorino